Geschäftsmodelle im Wandel

Ihre Referentin:

Nicole Jasmin Werhausen

27. Oktober, 2020

14:00 Uhr - 14:45 Uhr

Inhalt des Webinars

Die Corona Pandemie stellt Unternehmen und Geschäftsmodelle vor große Herausforderungen. Die Unternehmer im Mittelstand zu Entscheidungen zwingen und Fragen aufwerfen. Kann mein Geschäftsmodell die aktuelle Krise überstehen? ist mein Geschäftsmodell zukünftig wettbewerbsfähig? oder wie kann ich mein Geschäftsmodell digitalisieren und fit für die Zukunft machen? Große Herausforderung die aber vor allem auch eine Chance sind!

Nutzen Sie die Chancen die sich aus der Krise für Ihr Unternehmen ergeben.

- Komplexität und Dynamik der digitalen Welt
- Auswirkungen der neuen Rahmenbedingungen auf Geschäftsmodelle, Organisationen und Menschen
- Projektion bestehender Geschäftsmodelle in die Zukunft

Geschäftsmodelle für die Zukunft.

27. Oktober 2020
14:00
vorbei!